Mellen. Am Sonntag, 1. Juni, gegen 16.30 Uhr befuhr ein Kradfahrer (64 Jahre alt, aus Lüdenscheid) die Kreisstraße 12, hier zum Knapp, aus Fahrtrichtung Langenholthausen kommend in Richtung Mellen. In einer leichten Linkskurve musste dieser einem, ihm mittig der Fahrbahn entgegenkommenden, schwarzen Pkw rechtsseitig ausweichen, um ein Touchieren mit diesem zu verhindern. Dadurch kam er mit seinem Krad (Motorrad) nach rechts von der Fahrbahn ab und anschließend zu Fall.
Das Krad wurde beschädigt und der Kradfahrer leicht am linken Arm verletzt (leichte Schürfwunde). Der unbekannte Pkw-Fahrer hat sich vom Unfallort entfernt und seine Fahrt in Richtung Langenholthausen fortgesetzt, ohne sich um den Kradfahrer zu kümmern, bzw. ohne Einleitung einer Schadensregulierung. Am Krad entstanden Kratzer und gebrochene Verkleidungsteile an der linken Seite des Motorrades, die Polizei schätzt den Schaden auf ca. 1.000,- Euro.
Zeugen zu diesem Unfall werden nun von der Polizei gesucht gesucht.(Polizeiwache Menden 02373-9099-3211 oder direkt unter 02373-9099-7122)