Balve. Auf der Mellener Straße ging gestern Nachmittag eine ganze Zeit lang nichts mehr. Grund dafür war ein Unfall an der Einmündung „Auf dem Eisenstollen“. Dort waren zwei Autos zusammengestoßen.
Anscheinend hatte ein Autofahrer, der aus der Siedlung auf die K12 in Richtung Balve einbiegen wollte, das Fahrzeug übersehen, das aus Richtung Balve kam. Beim Herausfahren knallte es. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Die Feuerwehr rückte an, um auslaufende Betriebsstoffe aufzufangen, konnte aber schnell wieder abrücken.
Für die Dauer der Unfallaufnahme war die K12 in beide Richtungen komplett gesperrt. kr



