Anzeige

Balve. (R.E.) Auf dem 274. Kalenderblatt des Balver Heimatkalenders ist Julian Zimmermann zu sehen. Der junge Mann wird ab morgen noch mehr Verantwortung in der größten Druckerei Südwestfalens Zimmermann Druck & Verlag aus Balve übernehmen, denn sein Vater und Senior-Chef Hans Zimmermann will zukünftig etwas kürzer treten.

Dass die Leserinnen und Leser den Balver Heimatkalender 2020 auch als Printausgabe erstehen konnten, dass ist vor allem dem Unternehmer Julian Zimmermann geschuldet. Denn die Druckerei Zimmermann war es, die das gesamte Risiko, sprich die Herstellungskosten, auf ihre Kappe genommen hat. Somit sind die Anfragen nach der Finanzierung des Kalenders beantwortet, die wir mehrfach erhielten. Denn nicht der Steuerzahler bleibt auf den nicht verkauften Exemplaren und somit auf der Bezahlung hängen, sondern ganz allein der Sponsor Zimmermann Druck & Verlag aus Balve.

Anzeige

Anzeige