Balve. (R.E./e.B.) Die SPD stellte am heutigen Dienstag im Rahmen ihrer konstituierenden Fraktionssitzung den neuen Fraktions-Vorstand auf. Vorsitzender bleibt Cay Schmidt. Zum neuen Stellvertretenden Fraktions-Vorsitzenden wählten die Sozialdemokraten Yalçın Geyhan. Bernd Zielhofer wurde als Fraktions-Geschäftsführer im Amt bestätigt.

Die SPD-Ratsfraktion konnte nach der Kommunalwahl am 13. September am heutigen Abend zwei neue Gesichter begrüßen, die von nun an zur Fraktion gehören: Sven Paul (Balve) und Sebastian Schröer (Langenholthausen). Komplettiert wird die Ratsfraktion durch Thomas Vogtmann und Sigrid Schmidt.

Anzeige

Ein herzliches Dankeschön für ihre Mitarbeit in der Fraktion und im Rat der Stadt Balve sowie den Ausschüssen galt Uwe Geitz, Ulrike Geitz, Yannik Geitz und Bernd Zielhofer, die nicht mehr dem Stadtrat angehören. Aufgrund der Corona-Bestimmungen war es nicht möglich, ein Gruppenfoto zu machen, daher ließ uns die SPD dieses Bild zukommen:

Links oben: Sven Paul, links unten: Sebastian Schröer, rechts oben: Cay Schmidt, rechts unten: Yalçın Geyhan und in der Mitte: Bernd Zielhofer. Nicht im Bild die Ratsmitglieder Sigrid Schmidt und Thomas Vogtmann.

Anzeige

Anzeige