Anzeige

Mellen. (R.E.) Elmar Kleine-Linsmann vom Organisations-Team des Mellener Martinsmarktes strahlte am heutigen Sonntag mit der Sonne um die Wette. Der Grund: Noch nie in den vergangenen 23 Jahren sind so viele Lose verkauft worden wie heute. „Das war einfach ´ne geile Sache“, lacht der Chef-Verkäufer und verweist darauf, dass der Hauptgewinner noch nicht namentlich ermittelt ist.

Elmar Kleine-Linsmann, dem es gelungen war, mit einer 5-tätigen Reise nach Dresden mit Übernachtungen in einem piekfeinen Hotel, einen sehr attraktiven 1. Preis in die Tombola zu integrieren, ließ die Lose für alle sichtbar auf einem Anhänger von Schützenkönigin Sabine Becker ziehen. Dabei konnte der eine oder andere seinen Gewinn gleich nach Hause tragen, aber der Hauptgewinn ist noch in Händen des Orga-Teams, denn der Eigentümer der Los-Nummer 143 war nicht mehr unter den zahlreichen Besuchern des Martinsmarktes, der einen großartigen Run erlebte. Hier die 13 Gewinn-Nummern auf einen Blick:

Anzeige

Anzeige