Anzeige

Olsberg. Die Polizei fand einen allem Anschein nicht nur betrunkenen, sondern auch berauschten Biker auf der Straße liegend vor. Von den Beamten angesprochen, reagierte er mit beleidigenden Worten.

Am Montag gegen 23.30 Uhr wurden der Rettungsdienst und die Polizei zur Bruchhauser Straße gerufen. Hier lag eine Person auf der Straße. Als die Einsatzkräfte eintrafen, war der 36-jährige Mann ansprechbar. Wenige Meter neben dem Olsberger lag ein Motorrad.

Anzeige

Eine Behandlung durch den Rettungsdienst lehnte der leicht verletzte Mann ab. Auch gegenüber den Polizeibeamten zeigte er sich wenig kooperativ. Er beleidigte die Beamten und machte unterschiedlich Angaben. Aufgrund der Unfallspuren geht die Polizei davon aus, dass der Mann mit seiner Crossmaschine in Richtung Assinghausen fuhr. Er kam nach links von der Fahrbahn ab und stürzte.

Da der Mann alkoholisiert war und offenbar unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand, wurde ihm in der Polizeiwache Brilon eine Blutprobe entnommen. Anschließend durfte der Mann seinen Rausch im Polizeigewahrsam ausschlafen.

Anzeige

Die Polizei sucht Zeugen, die Angaben zum genauen Unfallhergang geben können. Zeugen setzen sich bitte mit der Polizei in Brilon unter 02961 – 90 200 in Verbindung.

 

Anzeige