Balve. (R.E.) Dass die Balver Höhle spät im Jahr nicht für Ausstellungen oder als Verkaufsmesse genutzt werden kann, wie oftmals von Geschäftsleuten behauptet, glaubt der Balver Peter Hering nicht. Im Gegenteil. Er sieht den „Felsendom“ auch im November als großartige Location für eine Großveranstaltung. Deshalb findet am Sonntag, 3. November, von 10 bis 18 Uhr, eine Hochzeits- und Eventmesse in der Höhle statt.
Als Mitglied des Teams Sauerland Hochzeitsmesse hat Hering verschiedenen Ausstellern den „Felsendom“ warm ans Herz gelegt. „Da es in der Antoniushütte (Eisborn) in diesem Jahr keine Hochzeitsmesse geben wird, haben wir uns während einer Messe in Olsberg darüber unterhalten, ob wir die Organisation und Durchführung einer Hochzeitsmesse nicht selbst in die Hand nehmen sollen“, erklärte Hering (Firma DekoKonzept) gegenüber der HZ. Schnell waren sich die Aussteller einig, in der größten Kulturhöhle Europas eine Hochzeitsmesse mit ganz besonderem Charakter und inspirierenden Möglichkeiten zu veranstalten.
„Als wir wussten, dass die Balver Höhle für die Hochzeits- und Eventmesse von uns genutzt werden kann, haben wir mit den Vorbereitungen begonnen“, sagt der Hönnestädter, der sich darüber freut, dass fast alle Aussteller, die in der Antoniushütte präsent waren, auch in der Höhle dabei sind. So beispielsweise La Fiancée (Brautmoden Concept) und Michael Schulte (Männermode nach Maas). „Insgesamt werden wir mehr als 30 Anbieter sein rund um das Thema Hochzeit. Ein Mehrwert aus Informationen und Inspirationen macht diese Veranstaltung zu einem echten Erlebnis und Besuchermagnet“, sind sich Hering und Co. sicher.
Wer zum Nulltarif am 3. November die Hochzeits- und Eventmesse genießen möchte, der sollte sich ab kommenden Dienstag, 29. Oktober, an der Verlosung der HÖNNE-ZEITUNG beteiligen. Wir verlosen 5 mal 2 Tickets unter
balve@hoennezeitung.de
Einzelheiten geben wir am Montagabend bekannt.