Anzeige

Mellen. Nach der Grundsteinlegung für das neue Feuerwehrgerätehaus wollen die Meller am morgigen Samstag mit der Aktion Saubere Landschaft wieder dazu beitragen, dass ihr Dorf noch schöner wird.

„Es würde mich sehr freuen, wenn um 10 Uhr am aktuellen Feuerwehrgerätehaus sich möglichst viele Bürger treffen, um sich an der Aktion zu beteiligen. Eltern dürfen dies natürlich gerne an ihre Kinder weitergeben. Sie sind ebenfalls eingeladen“, betont Ortsvorsteher Marco Voge.

Anzeige

Trecker erwünscht

Im Anschluss an die Aktion Saubere Landschaft gibt es im Landmarkt für alle Saubermänner und -frauen ein leckeres Mittagessen, zu dem alle eingeladen sind. „Da in diesem Jahr unsere Treckerbesetzung nicht teilnehmen kann, würden uns ein Trecker samt Fahrer die Arbeit für die etwas entlegenen Fleckchen unseres Dorfes sehr erleichtern. Wer also Zeit und Lust hat, uns zu unterstützen, ist herzlich willkommen“, so der Ortsvorsteher.     R.E.

Anzeige