Anzeige

Von Richard Elmerhaus

Balve. Wieder einmal missachtete ein Lkw-Fahrer sämtliche Verkehrsschilder auf dem Weg von Langenholthausen nach Balve. In der Stadtmitte angekommen, passiert genau das, was vorhersehbar war: nichts geht mehr.

Anzeige


Am Freitag war es ein bulgarischer Trucker, der sich in der „Dreikönigsgasse“ festgefahren hatte. Beim Zurücksetzen in die „Dreikönigsgasse“ rammte der unbekannte Fahrzeugführer ein Verkehrszeichen.

Der Trucker entfernte sich anschließend vom Unfallort, ohne eine Schadensregulierung einzuleiten. Vor Ort anwesenden Zeugen war es möglich, ein Foto vom Lkw zu machen. Die Ermittlungen hierzu dauern an.

Anzeige

Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Polizei Menden unter der Rufnummer 02373-9099-7124 zu melden.

Anzeige