Anzeige

Balve. (R.E.) Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen der Goldbäckerei Grote haben bereits den ganzen Tag über im Hagebaumarkt Halloween eingeläutet. In gruseligem Outfit wurden die Kunden bedient, die großen Gefallen an Gevatter Tod und Co. fanden. Denn der begrüßte sie schon im Eingangsbereich des Baumarktes mit leckeren Quarkbällchen.

Am heutigen Abend geht es weiter: Die Coverband „Die Entspannungsminister“ sind in Balve im Einsatz. Gruselig verkleidet in den ikonischen Outfits bereits verstorbener Rockmusik-Größen wird die Band in der Tanzbar Melchior (im Haus Drei Könige) für beste Unterhaltung sorgen. Karten sind an der Abendkasse für 6 Euro erhältlich.

Anzeige

„Natürlich wäre es wünschenswert, wenn sich auch die Besucher dem Motto entsprechend verkleiden würden“, so Maik Wiesegart, Sänger und Frontmann der Entspannungsminister.

Einlass ist ab 19 Uhr, ab ca. 20 Uhr werden die ersten Töne erklingen.

Anzeige


Anzeige