Anzeige

Leveringhausen. Gestern Morgen gegen 8.30 Uhr kam es zu einem Unfall in Leveringhausen. Der Fahrer eines Transporters entfernte sich, ohne eine Schadensregulierung einzuleiten. Jetzt sucht ihn die Polizei und bittet Zeugen, sich zu melden.

Die Geschädigte befuhr mit ihrem Pkw, VW Caravelle, zur Tatzeit die Straße Leveringhausen in Fahrtrichtung Balve. Etwa 600 m vor der Ortschaft Leveringhausen kam ihr ein grüner Transporter entgegen. Die Fahrzeuge gerieten mit den jeweils linken Außenspiegeln aneinander, wobei der Außenspiegel der Pkw-Fahrerin beschädigt wurde.

Anzeige

Der Unfallgegner entfernte sich anschließend von der Unfallstelle, ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachgekommen zu sein, bzw. ohne eine Schadenregulierung eingeleitet zu haben.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum Vorfall machen können, werden gebeten sich mit der Polizei Menden in Verbindung zu setzen, Telefon 02373-90997128.

Anzeige

Anzeige