Anzeige

Langenholthausen. (R.E.) Der TuS Langenholthausen setzte sich im Rahmen seines Jubiläumsturniers am heutigen Abend mit 2:0 gegen FSV Werdohl durch. Die Gäste, die mit einer stark dezimierten Truppe in der „Düsterloh-Arena“ aufliefen, verkauften sich zwar teuer, aber zum guten Schluss siegten wieder einmal die Grün-Weißen durch die beiden Tore des Ex-Werdohlers Falk Fischer.

Am morgigen Samstag geht es mit vier Paarungen weiter. Um 12 Uhr hat es die SG Balve/Garbeck mit FSV Werdohl zu tun. Um 13.30 Uhr kommt es zum Lokalderby zwischen SV Affeln und SSV Küntrop. Und um 15 Uhr steht ein Knaller in der „Düsterloh-Arena“ auf dem Spielplan. Denn dann treffen die Lokalrivalen SG Balve/Garbeck und TuS Langenholthausen aufeinander.

Anzeige

Die Fans aus beiden Lagern sind sicherlich gespannt, wie sich der Landesligist aus L.A. diesmal gegen den Nachbarn schlägt, der dem TuS beim letzten Kräftemessen eine herbe Niederlage beibrachte. Der Fußball-Samstag in der „Düsterloh-Arena“ mit einem großartigen Teilnehmerfeld endet mit dem Spiel Sportfreunde Hüingsen gegen SV Affeln. Diese Partie pfeift der Unparteiische um 16.30 Uhr an.

Anzeige